Mit dem BDS Wartungsvertrag erwartet Sie ein Rundum-Sorglos-Pakete für Ihr Multifunktionsgerät.
Im Servicefall sind wir Ihr direkter Ansprechpartner. Ohne großen Zeitverlust und Recherche nach einem Spezialisten finden Sie bei uns umgehend Hilfe und Unterstützung.
Auch die Kosten für die Verbrauchsmaterialien wie z.B. Toner, Trommeln aber auch Ersatz- und Verschleißteile sind in unserem Wartungsvertrag inbegriffen. Ebenso beinhaltet diese Pauschale die Arbeitslohn- und Anfahrtskosten unserer Servicetechniker.
Das Multifunktionsgerät meldet selbstständig Störungen, den Bedarf an Verbrauchsmaterialien und übermittelt den aktuellen Zählerstand. Das passiert so just-in-time, dass wir schon bei Ihnen sind, wenn Sie noch gar nicht wissen, dass z.B. der Toner zur Neige geht. Ein Ersatzgerät garantieren wir Ihnen sofort, falls unsere BDS-Techniker die Störung nicht schnell und vor Ort beheben können.